Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Osbourne plant fesselndes Enthüllungsbuch

Sharon Osbourne plant fesselndes Enthüllungsbuch

28.07.2013 - 12:00 Uhr

Sharon Osbourne (60) wird in ihren Memoiren kein Blatt vor den Mund nehmen.

Die Castingshow-Jurorin schreibt momentan ihre Autobiografie, in der sie nicht nur Details zu ihrer problematischen Ehe mit Black-Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne (64, 'Paranoid') preisgeben, sondern auch einen Blick hinter die X Factor-Kulissen gewähren wird. Für die zehnte Staffel der britischen Sendung sitzt sie aktuell am Jurypult.

"Sharon weiß, wie dieses Buch einschlagen wird, und zwar massiv", verriet ein Nahestehender der Rockergattin im Interview mit 'The Mirror'. "Es wird typisch Sharon Osbourne. Sie liebt es, für Aufruhr zu sorgen und im Mittelpunkt zu stehen, und dieses Buch wird definitiv Unheil stiften."

Zu 'The X Factor' kehrte Osbourne nach sechs Jahren zurück, nachdem sie 2007 das Handtuch geworfen hatte. Nun möchte sie Geheimnisse über ihre damaligen Jurykollegen - darunter Popstar und Osbournes Erzfeindin Dannii Minogue (41) und den Schöpfer des Formats, Simon Cowell (53) - ausplaudern. "Sharon hat niemals die ganze Geschichte hinter ihrem Streit mit Dannii erzählt", so der Insider weiter. "Sie hat einen kleinen Einblick gegeben, aber jetzt werden wir die ganze Geschichte hören - und außerdem Details zu Danniis Romanze mit Simon."

Schon jetzt heißt es, dass das Enthüllungsbuch der freimütigen Britin, deren Mann immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, ein Bestseller wird. "Es wird fesselnder Stoff und sicherlich auf Platz 1 landen. Sharon lebt auf jeden Fall ein interessantes und aufregendes Leben. Das wird ein richtiger Schmöker und ein absolutes Muss", versicherte der Informant aus dem Umfeld von Sharon Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen