Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater plant Enthüllungsbuch

Lindsay Lohan: Vater plant Enthüllungsbuch

11.02.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Für Lindsay Lohan könnte es bald ziemlich ungemütlich werden.

Ihr Vater Michael will nämlich ein Enthüllungsbuch über seine Familie schreiben. Ein Grund für die Ankündigung: Lindsays Mutter Dina will ebenfalls ein Buch schreiben. Dies will ihr Ex-Gatte nicht auf sich sitzen lassen und seine Version der Geschichte erzählen. In einem Interview mit "Tmz" verriet Michael Lohan kürzlich, was er von seiner Ex-Frau hält: "Es ist eine Schande, dass Dina in solch einer einsamen und dunklen Welt voller Lügen und Betrügereien lebt!" Welches Enthüllungsbuch zuerst auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Es sollen sich aber bereits Verlage gefunden haben, die die Bücher verlegen wollen.

Michael Lohan war von 1985 bis 2007 mit Dina verheiratet. Anfang 2013 brachte seine neue Freundin einen Sohn zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen