Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty hat geheiratet

Shannen Doherty hat geheiratet

16.10.2011 - 12:00 Uhr

Happy End: Shannen Doherty (40) und Kurt Iswarienko haben geheiratet.

Die Fernseh-Beauty ('Beverly Hills, 90210') und der Fotograf gaben sich gestern Abend auf einem Privatgrundstück in Malibu das Ja-Wort. Die 170 anwesenden Gäste waren gebeten worden, in schwarz zu erscheinen. Doherty trug ein traditionelles, weißes Kleid, selbst die Brautjungfern kamen in schwarz. Weitere Details der Hochzeit wurden allerdings nicht bekannt.

Schon in wenigen Monaten aber können Fans der Schauspielerin das Fest im Fernsehen verfolgen: Doherty ließ ihre Hochzeit für ihre neue Reality-Show 'Shannen Says' filmen, ab Januar werden die Folgen auf dem amerikanischen Fernsehsender 'Wetv' ausgestrahlt.

Die einstige Teenie-Heldin und der Fotograf daten seit zwei Jahren und verlobten sich im Juli. Etwa zur selben Zeit kam der Vertrag für die Reality-Show zustande, die Doherty dabei folgte, wie sie die Hochzeit plante und gleichzeitig ihre Karriere am Leben hielt.

"Die Leute werden eine Seite von Shannen sehen, mit der sie nicht gerechnet haben", erklärte John Miller, Sprecher bei 'Wetv' und versprach Spannung der unerklärlichen Art: "Ich habe ihr dabei zugesehen, wie sie in einen Supermarkt geht - sie ist irre fesselnd."

Shannen Doherty war übrigens bereits zweimal verheiratet, einmal mit Sänger und Schauspieler Ashley Hamilton und einmal mit Paris-Hilton-Ex Rick Salomon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa Wietzorrek schrieb am 02.09.2012 um 12:36 Uhr:

Ich bin dein größter Fan und freue mich für dich!

Diese Seite teilen