Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty: frisch verliebt?

Shannen Doherty: frisch verliebt?

02.05.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Shannen Doherty hat angeblich Schmetterlinge im Bauch. Die Schauspielerin soll frisch verliebt sein.

Amerikanischen Medienberichten zufolge datet Shannen seit kurzem den Fotografen Kurt Iswarienko. Angeblich sollen die beiden schon seit rund einem Monat ein Paar sein. Erst kürzlich war Shannen im Chandelier Club des W Hotels in Hoboken, New Jersey zu Gast. Ein Hotelgast verriet jetzt: "Ich habe gehört, wie sie jemandem erzählt hat, 'Ja, ich treffe mich mit Kurt und ja - ich bin sehr glücklich!'"

Übrigens: Shannen Doherty ist tieftraurig. Ihr geliebter Schäferhund Roamy ist tot. Der Vierbeiner verstarb nach langer Krankheit am 22. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen