Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty: Fans unterstützen sie

Shannen Doherty: Fans unterstützen sie

05.07.2008 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Shannen Doherty muss unbedingt in der Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills 90210" zu sehen sein.

Der Meinung sind zumindest die Fans der 90er Serie und gehen deshalb jetzt auf die Barrikaden. Amerikanischen Medienberichten zufolge steht es bislang noch in den Sternen, ob Doherty wirklich in dem Ableger von "Beverly Hills 90210" zu sehen ist. Der Grund: Angeblich fordert die Schauspielerin mehr Geld, als ihr bislang von den Produzenten angeboten wurde. Ein Fan stellte jetzt allerdings klar: "Fans möchten Shannen aus einem Grund zurück - sie verleiht der Show den Glanz, den sie benötigt! Ihr Charakter ist eine Legende... Holt Brenda zurück!"

Übrigens: Zwei Kultcharaktere werden in der Neuauflage der Serie "Beverly Hills 90210" schon ganz sicher zu sehen sein. Tori Spelling mimt erneut Donna Martin und Jenny Garth spielt einmal mehr Kelly Taylor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen