Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shah Rukh Khan gibt das Rauchen auf

Shah Rukh Khan gibt das Rauchen auf

04.08.2008 - 17:55 Uhr

Bombay - Bollywood-Star Shah Rukh Khan will das Rauchen aufgeben. Der indischen Tageszeitung "Malyalam Manorama" sagte der 42-jährige Schauspieler dazu: "Ich will das Rauchen aufgeben - zum Wohle meiner Kinder, die es hassen, mich rauchen zu sehen.

Ich fing mit 22 an zu rauchen und rauchte 20 Jahre lang." Nun solle Schluss sein. Diese Entscheidung fällte Khan auf einem Langstreckenflug. Er sagte: "Das war ein Nichtraucherflug und ich hatte nicht das Verlangen zu rauchen. Dadurch habe ich jetzt das Gefühl, dass ich ohne Rauchen leben kann."

Shah Rukh Khan ist einer der größten Stars des milliardenschweren indischen Filmgeschäfts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen