Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Jamie Dornans Sprecher meldet sich zu Wort

Shades of Grey: Jamie Dornans Sprecher meldet sich zu Wort

25.02.2015 - 09:05 Uhr

London - Gerüchte, Jamie Dornan wolle aus der "Fifty Shades of Grey"-Franchise aussteigen, halten sich hartnäckig.

Angeblich ist seine Frau gar nicht glücklich, dass der Nordire in dem Erotikstreifen heiße Szenen mit Dakota Johnson absolviert. Nun sah sich der Sprecher des Schauspielers sich genötigt, sich zu den Spekulationen zu äußern. Er sagte laut "GossipCop" wörtlich: "Die Geschichte ist eine reine Mutmaßung, da das Studio eine Fortsetzung bisher nicht bestätigt hat." Ein Dementi klingt irgendwie anders.

Jamie Dornan spielt in "Fifty Shades of Grey" die männliche Hauptrolle. Es sind zwei Fortsetzungen des Erotikfilms geplant. Der erste Teil spielt in den ersten zwei Wochen nach Filmstart weltweit über 420 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen