Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen will keinen Ehevertrag

Seth Rogen will keinen Ehevertrag

19.01.2012 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen ist in Sachen Ehe ein echter Romantiker. Er und seine Frau Lauren Miller haben keinen Ehevertrag.

Der 29-Jährige sagte "Us Weekly": "Wenn ich dadurch Millionen verlieren sollte, dann werden das die besten Millionen sein, die ich je ausgegeben habe." Bisher verlaufe seine Ehe jedoch sehr harmonisch. Er habe sogar das Gefühl, dadurch ein besserer Mensch geworden zu sein. Rogen wörtlich: "Ich spreche leiser und ich unterbreche nicht mehr so oft. Aber ich bin ordentlicher als sie. Ich würde gern sagen, dass sie mir beigebracht hat, aufzuräumen, aber es ist genau andersrum."

Seth Rogen und Lauren Miller sind übrigens erst seit kurzem verheiratet. Die beiden gaben sich am 02. Oktober 2011 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen