Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen hat geheiratet

Seth Rogen hat geheiratet

04.10.2011 - 06:55 Uhr

Sonoma - Seth Rogen hat seine langjährige Freundin Lauren Miller geheiratet.

Die beiden traten am Sonntag (02.10.) in Sonoma, Kalifornien vor den Traualter. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, waren unter den Gästen unter anderem Judd Apatow, Paul Rudd und Johan Hill. Ein Augenzeuge sagte über die Feierlichkeiten: "Bei der Hochzeit wurde mehr gelacht als alles andere. Jede Zeile war ein Witz und die Menge konnte sich das Lachen nicht verbeißen. Es war ein durchgehender Spaß."

Seth Rogen und Lauren Miller sind übrigens bereits seit 2004 ein Paar. Im Herbst 2010 hielt er um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen