Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen glaubt an Monster

Seth Rogen glaubt an Monster

28.10.2009 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen glaubt an Monster - allerdings nicht an Aliens. Der Schauspieler sagte gegenüber "StarPulse.com": "Ich glaube merkwürdigerweise an Monster.

Ja, ich glaube sogar, sie leben unter meinem Bett. Aber Aliens? Das ist doch lächerlich. Aber Monster sind trotzdem vollkommen real." Was auch daran liegen könnte, dass der Experte für komödiantische Rollen in dem Film "Monsters vs Aliens" der Figur B.O.B. seine Stimme geliehen hat - und B.O.B. ist natürlich ein Monster.

Seth Rogen ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Unter anderem war er in Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Ich, du und der Andere" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen