Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: arbeitet gern mit Freunden

Seth Rogen: arbeitet gern mit Freunden

02.07.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen steht am liebsten mit Kumpels vor der Kamera. Der Schauspieler hat zum Beispiel schon einige Male mit James Franco zusammengearbeitet, bevor sie ihren neuen Kinofilm "The Interview" drehten.

Wie er nun gegenüber "Academy Originals" verriet, ist es kein Zufall, dass er immer wieder mit dem gleichen Kollegen auf der Leinwand zu sehen ist. Er sagte: "Es ist lustig, wenn Kumpels einander anbrüllen. Es ist einfach eine Dynamik, die man sehr gut nachempfinden kann. Es ist etwas, was die meisten Menschen in ihrem Alltag erleben und es ist irgendwie süß."

Übrigens läuft "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco ab 30. Oktober in den deutschen Kinos. Die beiden waren zuvor beispielsweise in der Komödie "Ananas Express" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen