Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Green von Robin Williams inspiriert

Seth Green von Robin Williams inspiriert

07.10.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Seth Green hat ein prominentes Vorbild: Robin Williams.

Wie "Chortle.co.uk" berichtet, sagte der 36-Jährige: "Es gab Leute, die mich stark beeinflusst haben. Ich musste einfach mit Robin Williams arbeiten. Er ist ein Typ, den ich mir immer angeschaut habe, als ich aufgewachsen bin, denn ich hatte das Gefühl, wir haben die gleichen Möglichkeiten. Er war ein sehr komischer Schauspieler, der einen Umschwung zum dramatischen Schauspieler gemacht hat und diese Vielseitigkeit genießt. Und auch wenn sein komödiantischer Stil breiter ist als meiner, hatte ich immer das Gefühl, als hätten wir den gleichen Weg genommen."

Bekannt geworden ist Seth Green durch seine Auftritte in "Austin Powers" und der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen