Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: kein Schlaf dank Baby

Selma Blair: kein Schlaf dank Baby

14.11.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Selma Blair leidet seit der Geburt von Söhnchen Arthur unter Schlafmangel.

Wie sie jetzt in einem Interview mit dem "People"-Magazin erzählte, bekommen sie und ihr Freund, der Mode-Designer Jason Bleick einfach nicht genug Schlaf - und sind trotzdem glücklich. Blair wörtlich: "Es ist echt anstrengend. Wenn ich mehr schlafen könnte, wäre ich echt die glücklichste Frau der Welt. Ich schlafe aber nicht und das zeigt sich echt. Aber ich werde mich nicht beschweren... Ich bin wirklich gesegnet." Um die Zeichen des Schlafmangels zu verdecken, hat Selma einen ganz einfachen Trick: Sie kauft sich in Zukunft einfach mehr Make-Up, so die 39-Jährige abschließend.

Selma Blair brachte am 25. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, der Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen