Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez wird immer unsicherer

Selena Gomez wird immer unsicherer

05.04.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez ist mit der Zeit immer unsicherer geworden.

Deswegen kann die Sängerin und Schauspielerin sich auch so gut mit der Hauptfigur Hannah ihrer neuen Serie „13 Reasons Why“ so gut identifizieren. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ erzählte Gomez: „Ich sehe so viel von mir in Hannah. Vor sieben Jahren schon und jetzt sogar noch mehr, was irgendwie lustig ist, denn es bewegt sich rückwärts. Je älter ich werde, desto unsicherer bin ich, was seltsam ist. Aber ich denke, das ist etwas, mit dem sich eine Menge Menschen identifizieren können.“

Selena Gomez hat bei „13 Reasons Why“ als Produzentin agiert. Sie wollte schon seit Jahren das gleichnamigen Buch von Jay Asher adaptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen