Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: unsicherer Teenager

Miley Cyrus: unsicherer Teenager

23.05.2008 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich alles andere als perfekt.

Der Hannah Montana-Star ist trotz seines Erfolgs im Grund genommen ein ziemlich unsicherer Teenager. Der US-Zeitschrift "InStyle" sagte die 15-Jährige: "Ich sagte zu meiner Mutter: Ich werde kein Hochglanzmagazin mehr kaufen, bis ich darüber hinweg bin, dass ich wie das Mädchen auf dem Titelblatt aussehen möchte. Sie sagte, 'Miley, du bist dieses Mädchen.' Ich weiß, aber ich fühle mich nicht jeden Tag so. Man kann einfach nicht jeden Tag perfekt sein."

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen