Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Wie besessen von Nsync

Selena Gomez: Wie besessen von Nsync

02.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist in ihrer Teenie-Zeit ein riesiger Fan von "N'Sync" gewesen.

Obwohl sie heute ein Star ist und von tausenden Mädchen beneidet wird, erinnert sich die Schauspielerin noch gut daran, wie es sich anfühlt ein Fan zu sein. Wie besessen habe sie ihre Traumboys von "N'Sync" als kleines Mädchen angehimmelt. In einem Interview mit der Zeit erzählt Gomez: "Mit sieben war es mein größter Traum, die Jungs von 'N Sync, die ich anhimmelte, kennenzulernen, mit ihnen zu tanzen und zu singen. Ich war wie besessen von ihnen, wollte genau wissen, welche Kleidung sie tragen, was sie essen, mit wem sie ausgehen. Später träumte ich davon, den Popsänger Jesse McCartney zu heiraten. Diese Träume und Schwärmereien veränderten sich im Laufe der Jahre."

Selena Gomez ist derzeit übrigens in "Spring Breakers" im Kino zu sehen. Außerdem arbeitet sie an einem neuen Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen