Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez besessen von „Instagram“

Selena Gomez besessen von „Instagram“

17.03.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez hat auf “Instagram” die meisten Anhänger – und genau das ist ihr fast zum Verhängnis geworden.

Den sobald die Sängerin davon erfuhr, war sie von dem sozialen Netzwerk wie besessen. Im Interview mit der „Vogue“ erzählte sie: „Sobald ich die meistgefolgte Person auf ‚Instagram‘ wurde, bin ich ausgetickt. Es hat mich total eingenommen. Damit bin ich aufgewacht und eingeschlafen. Ich war eine Besessene und (…) es war so, als würde es Dinge in meinem Kopf pflanzen, um die ich mich eigentlich nicht kümmern wollte. Jedes Mal, wenn ich auf ‚Instagram‘ geschaut habe, habe ich mich wie Sch***e gefühlt. Deshalb lebe ich jetzt ein bisschen unter dem Radar.“

Derzeit (Stand: 17.03.) folgen übrigens 113 Millionen Menschen Selena Gomez auf „Instagram“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen