Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Total entkräftet im Krankenhaus

Selena Gomez: Total entkräftet im Krankenhaus

14.06.2011 - 08:30 Uhr

Ungesund: Selena Gomez (18) hatte so wenig Eisen im Blut, dass sie ins Krankenhaus musste.

Nach ihrem Auftritt in der 'Tonight Show' von US-Talker Jay Leno am Donnerstag letzter Woche musste die junge Sängerin und Schauspielerin ('Prinzessinnen Schutzprogramm') in eine Klinik in Los Angeles gebracht werden. Die Ärzte vor Ort stellten schnell fest: Die junge Hollywoodlerin war fehlernährt und völlig erschöpft.

Gestern begann die Star-Brünette die Promo-Tour für ihren neuen Film 'Montes Carlo' und betonte, sich nun wieder gut zu fühlen: "Es geht mir gut. Ich war nur fehlernährt. Ich hatte einen zu niedrigen Eisen-Wert und war erschöpft."

Eigentlich hätte der Presse-Termin bereits am Freitag stattfinden sollen, doch Selena Gomez hatte abgesagt. Umso mehr rührte es sie, dass ihre Fans auch am Ausweichtermin so zahlreich erschienen waren.

"Ich möchte euch allen so sehr für euer Kommen danken. Solltet ihr am Freitag schon da gewesen sein, tut es mir aufrichtig leid, dass ich nicht da sein konnte ... Ich liebe euch alle", richtete sich der 'Disney'-Star laut dem 'People'-Magazin an die Fans vor Ort.

Berichten zufolge waren 500 Menschen gekommen, um einen Blick auf die US-Beauty zu werfen. Auf die Frage, ob ihr Lover Justin Bieber an ihr Krankenbett geeilt wäre, konnte Selena Gomez nur schmunzeln.

"Ich habe wundervolle Geschenke von meinen Freunden und der Familie bekommen", war alles, was sie dazu sagte.

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit mehreren Monaten ein Paar und gerade Gomez sieht sich vielen Anfeindungen der Bieber-Fans gegenüber - vielleicht steckt auch darin der Grund für ihren Zusammenbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen