Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez ist in der Liebe vorsichtig

Selena Gomez ist in der Liebe vorsichtig

17.03.2013 - 13:00 Uhr

London - Selena Gomez will erst mal Single bleiben.

Als Prominente ist es nämlich alles andere als einfach, einen Mann kennenzulernen. Die 20-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Dadurch ist man misstrauischer, wenn man Menschen trifft, weil man nicht weiß, ob sie einem nur wegen dem, das man tut, nahekommen wollen oder ob sie wirklich gern mit einem zusammen sind und einfach Zeit mit einem verbringen wollen. Ich bin eine große Romantikerin und ich will sehr offen und vertrauensvoll sein, aber man muss sich selbst schützen. Ich hätte gern einen tollen Freund, aber ich suche nicht wirklich nach einem."

Selena Gomez war zuletzt zwei Jahre lang mit Justin Bieber zusammen. Seit Anfang 2013 sind die beiden getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen