Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann vernichtet Beweismittel

Jeanette Biedermann vernichtet Beweismittel

06.12.2019 - 08:29 Uhr

Berlin - Da hat es wohl jemand nicht erwarten können, alle Türchen des Schokokalenders zu öffnen: Jeanette Biedermann postete nämlich auf "Instagram" ein Foto, in dem sie ganz schockiert einen komplett geöffneten Weihnachtskalender in der Hand hält.

Dazu schrieb die Sängerin: "Hey Leute, ich kann mich an die letzten 15 Minuten nicht mehr erinnern. Aber als ich zu mir kam, waren alle 24 Türchen geöffnet und jemand hat den gesamten Schoko-Inhalt entschlemmt. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste sowas sagen wie: es ist nicht wie es aussieht! Oder, ich kann alles erklären! Oder, ich wusste nicht was ich tat! Ich vernichte besser das Beweismittel."

Ob sich Jeanette Biedermann mittlerweile einfach eine neuen Schokokalender gekauft hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen