Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery schlägt Clooney und Co.

Sean Connery schlägt Clooney und Co.

12.11.2007 - 07:42 Uhr

London - Sean Connery hat einige junge Schauspielkollegen hinter sich gelassen - und das in Sachen Fitness.

Der Altmeister wurde von einer britischen Fitness-Firma jetzt auf Platz zehn der besten Körper Hollywoods gewählt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" kamen die Frauenlieblinge George Clooney und Bratt Pitt nur auf Platz 14 und 15. Rang eins sicherte sich dagegen "James Bond"-Darsteller Daniel Craig. Und auch bei den Damen gab es eine Überraschung: Sophia Loren konnte sich mit ihren 73 Jahren von Angelina Jolie und Jennifer Lopez platzieren. Loren wurde auf Rang fünf gewählt. Platz eins ging an Myleene Klass.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen