Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangere Ex: Jude Law in Angst vor intimen Fotos

Schwangere Ex: Jude Law in Angst vor intimen Fotos

01.08.2009 - 09:39 Uhr

New York - Jude Law kann derzeit wohl nicht ruhig schlafen.

Nicht nur, dass Model Samantha Burke von ihm schwanger ist, sie soll auch intime Fotos von der britischen Schauspieler besitzen. Diese entstanden während einer kurzen Affäre der beiden Anfang des Jahres. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, befürchtet Law nun, dass diese Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen. Dabei denkt der 36-Jährige nicht nur an sein eigenes Ansehen, sondern auch an das seiner Ex-Frau Sadie Frost und der gemeinsamen drei Kinder. Ein Insider sagte dazu: "Nachdem Jude Sadie und ihren Kindern gebeichtet hat, dass die Law-Familie Zuwachs bekommt, nahm er Sadie zur Seite und erklärte ihr seine Ängste. Er glaubt, dass Samantha Fotos von ihm geschossen hat, die ihn in Verlegenheit bringen könnten. Samantha war total verknallt in Jude und hat viele Fotos von ihm geschossen. Es war eine leidenschaftliche Affäre und es gab eine große Anziehung zwischen den beiden. Er hat große Angst, besonders, weil er seinen Lieben viel Stress zumutet."

Erst vor kurzem bestätigte Jude Laws Sprecher, dass eine Frau ein Kind von Jude Law erwartet. Erst später wurde enthüllt, dass es sich dabei um das US-Model Samantha Burke handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sadie Frost waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, den 12-jährigen Rafferty, die achtjährige Iris und den sechsjährigen Rudy. Das Ex-Ehepaar hat ein sehr freundschaftliches Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen