Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangere Camila Alves: alles her, was fettig ist

Schwangere Camila Alves: alles her, was fettig ist

25.01.2008 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von Matthew McConaughey lässt es sich in ihrer Schwangerschaft richtig gut gehen.

Camila Alves stopft nämlich so ziemlich alles in sich rein, was zuckerhaltig und fettig ist. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, gönnte sich die 24-Jährige kürzlich Pizza. Paparazzo fotografierten das Bikinimodel dabei, wie es gleich vier Kartons aus einer Pizzeria schleppte und es sich kurz darauf in Matthews Villa schmecken ließ.

Matthew McConaughey bestätigte vor zehn Tagen auf seiner offiziellen Webseite, dass seine Freundin Camila Alves ein Kind von ihm erwartet. Er schrieb: "Meine Freundin Camila und ich haben ein Baby gemacht. Es ist jetzt drei Monate in ihrem Bauch gewachsen und es sieht gesund und munter aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Der 38-jährige McConaughey und die 24-jährige Camila sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen