Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidung: Wird Arnold Schwarzenegger jetzt doch zahlen?

Scheidung: Wird Arnold Schwarzenegger jetzt doch zahlen?

26.07.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger soll im Scheidungskrieg mit Maria Shriver eingelenkt haben.

Der Ex-Gouverneur von Kalifornien hatte zunächst verlauten lassen, er werde seine Noch-Ehefrau nach der Scheidung keinen Unterhalt zahlen und auch nicht für ihre Anwaltskosten aufkommen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hat es sich der 63-Jährige jetzt angeblich anders überlegt. Schwarzenegger soll ein großzügiges Angebot an Shriver angekündigt haben. Angeblich hat er dieses vor einigen Tagen unterschrieben, ohne es gelesen zu haben. Der genaue Inhalt ist bisher nicht bekannt.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich im Mai offiziell getrennt. Wenig später kam heraus, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. Der Junge soll bereits 13 Jahre alt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen