Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schauspielerin Mary Carlisle ist tot

Schauspielerin Mary Carlisle ist tot

02.08.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Mary Carlisle war eine Hollywood-Legende. Jetzt ist die Schauspielerin im stolzen Alter von 104 Jahren gestorben.

Bereits mit neun Jahren hatte sie ihre erste Statistenrolle. Mit Sechzehn ergatterte sie dann ihre erste Filmrolle. Das war der Beginn einer unvergleichbaren Karriere. Neben der Schauspielerei überzeugte sie auch als begnadete Sängerin. Carlisle soll mehreren Medienberichten zufolge am Mittwoch (01.08.) in einem Seniorenheim in den kalifornischen Woodland Hills getorben sein. Eine Sprecherin des Heims hatte das gegenüber dem "Hollywood Reporter" bestätigt.

Als Zeichen der Anteilnahme haben heute (02.08.) viele Fans den Stern von Mary Carlisle auf dem Walk of Fame in Hollywood mit unzähligen Blumen geschmückt. Diesen erhielt die Schauspielerin übrigens am 08. Februar 1960, kurz nach ihrem Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen