Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will weniger arbeiten

Scarlett Johansson will weniger arbeiten

14.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will in den nächsten Jahren weniger arbeiten.

Die Schauspielerin brachte im September 2014 eine Tochter zur Welt und will nun einen Großteil ihrer Zeit ihrer Familie widmen. Sie sagte "News.com.au" dazu: "Ich habe jetzt eine größere Verantwortung und das wird definitiv meinen Terminplan beeinflussen. Zuvor haben meine Entscheidungen nur mich betroffen, aber jetzt bin ich für jemand anderen verantwortlich. Letztendlich werde ich weniger arbeiten müssen und vielleicht werde ich dadurch sogar anspruchsvoller..."

Scarlett Johansson ist übrigens mit Romain Dauriac verheiratet. Rose ist das erste Kind des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen