Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will niemanden nerven

Scarlett Johansson will niemanden nerven

11.03.2014 - 12:30 Uhr

München - Scarlett Johansson befürchtet, das Publikum könnte ihrer überdrüssig werden.

Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" wurde sie gefragt, wovor sie Angst habe und sie antwortete: "Dass die Leute mein Gesicht satthaben könnten, weil ich zu oft in den Medien auftauche. Und es irgendwann heißt: 'Oh Gott, die ist überall, obwohl sie nichts geleistet hat.'" Dafür wird sie in anderen Belangen immer selbstsicherer. Beispielsweise beugt sie karrieretechnischen Fehlern vor, indem sie nichts mehr dem Zufall überlässt. Sie sagte dazu: "Außerdem übernehme ich häufiger die Kontrolle. Bevor ich bei einer Rolle zusage, erkundige ich mich über den Regisseur. Rufe Kollegen an, die mit ihm gearbeitet haben. So verhindere ich böse Überraschungen."

Übrigens soll Scarlett Johasnson derzeit im fünften Monate schwanger sein. Die Gerüchte verdichten sich zwar, aber bestätigt hat sie diese bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen