Startseite » Musik » Musik News » Manic Street Preachers: Nicky Wire lässt niemanden an seine Haare

Manic Street Preachers: Nicky Wire lässt niemanden an seine Haare

01.07.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Nicky Wire legt bei sich immer nur selbst Hand an - also bei seinen Haaren.

Denn seit mehr als 30 Jahren schneidet sich der "Manic Street Preachers"-Rocker seine Mähne selbst. Gegenüber "Absolute Radio" erzählte er: "Ich nutze noch immer die Tipps von früher: Zucker und Wasser, Cola. (...) Vertraue nie einem Friseur. Ich habe mir meine Haare seit mehr als 30 Jahren nicht scheiden lassen. Ich habe es selbst gemacht. Einmal, als ich es habe machen lassen, hatte der Makeup-Artist so ein Chaos gemacht, das wollte ich nie wiederholen."

"Manic Street Preachers" haben übrigens seit Anfang April (06.04.) ein neues Album unter dem Titel "Resistance Is Futile" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen