Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: wieder Single?

Scarlett Johansson: wieder Single?

23.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist angeblich wieder zu haben.

Die Schauspielerin soll sich von ihrem Freund Josh Hartnett getrennt haben. Das berichten zumindest diverse amerikanische Medien. Außerdem wurde Johansson in letzter Zeit des Öfteren in Clubs in Los Angeles gesehen - und zwar ohne Hartnett, was die Gerüchte zusätzlich schürt. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

In den letzten Wochen gab zudem immer wieder Gerüchte, Scarlett Johansson habe mit Hard-Fi-Frontmann Richard Archer eine Affäre. Allerdings dementierte die Schauspielerin die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen