Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen zur Baby-Überraschung

John Legend & Chrissy Teigen zur Baby-Überraschung

19.08.2020 - 14:44 Uhr

Los Angeles - John Legend und seine Frau Chrissy Teigen erwarten ihr drittes Kind.

Die Schwangerschaft sei eine riesige Überraschung in der Corona-Zeit gewesen, verriet der Sänger jetzt. Im Interview mit "Nbc" sagte er: "Es war eine Überraschung, eine kleine Quarantäne-Überraschung, könnte man sagen. (...) Aber wir sind sehr aufgeregt und dankbar für all die Glückwünsche, die wir von den Menschen auf der ganzen Welt erhalten haben."

John Legend und seine Frau Chrissy Teigen haben übrigens bereits zwei Kinder, die vierjährige Luna und den zweijährigen Miles. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen