Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Schmerzen am Set von Die Insel

Scarlett Johansson: Schmerzen am Set von Die Insel

31.03.2005 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Scarlett Johansson hat beim Dreh zu ihrem neuen Film körperliche Probleme gehabt.

Wie das "Empire"-Magazin berichtet, hatte der Star am Set des Science-Fiction-Thrillers "Die Insel" mit Schienbein-Schmerzen zu kämpfen. Der Action-geladene Streifen war im Gegensatz zu vorherigen Filmrollen sehr aufreibend. Die 20-Jährige dazu: "Es hat mich sicherlich mehr gefordert als 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring'. Schon anfangs kam ich mit Schienbein-Problemen heim. Ich hab mir gedacht: 'Okay, ich muss also anfangen zu trainieren.'"

Der medizinische Ausdruck für Johanssons "shin splint"-Verletzung heißt "mediales Schienbeinkantensyndrom". Dabei sind Probleme an der inneren oder medialen Schienbeinkante gemeint, die beim Laufen meist schon nach kurzartiger Zeit einsetzen. Dies drückt sich in krampfartigen Schmerzen aus, die auf der Innenseite des Unterschenkels bis zum Knie reichen.

Erst am Montag (27.03.) wurde bekannt, dass Scarlett Johansson an Akne leidet. Außerdem hat sie angeblich Zellulitis (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Die Insel" kommt voraussichtlich am 28. Juli in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich ist der Film-Start einen Tag später (29.03.). Der Science-Fiction-Film dreht sich um ein Wesen, das in einer Einrichtung gefangen gehalten wird und versucht zu fliehen. Das Geschöpf wird von Ewan McGregor verkörpert, Johansson spielt eine schwangere Frau, die seine einzige Vertraute ist (Fan-Lexikon berichtete). In der Schweiz wird der Film unter dem Originaltitel "The Island" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen