Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Menschen sind einfach unhöflich

Scarlett Johansson: Menschen sind einfach unhöflich

30.04.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johannsson findet es schockierend, dass viele Menschen keinen Respekt vor ihrer Privatsphäre haben.

Die Schauspielerin wird immer wieder in privaten Momenten fotografiert und empfindet das als äußerst unhöflich. Die 27-Jährige sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Ich bin immer wieder überrascht, wie unhöflich die Leute sind. Du hast ein intimes Abendessen mit einem Freund und da ist jemand am Tisch hinter dir und hält eine Handykamera auf dein Gesicht gerichtet. Ich denke dann: 'Ich würde niemals ein Foto machen, ohne zu fragen'. Es hat mich nicht traumatisiert, aber ich finde, das bringt manchmal das Schlechteste im Menschen heraus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen