Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag Junior-Tüten

Scarlett Johansson mag Junior-Tüten

28.04.2010 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist ein Fan von Junior-Tüten.

Der Grund: Immer gibt es Spielzeug dazu. Die Schauspielerin sagte jetzt: "Ich mag Burger King, weil ich diesen Grill-Geschmack sehr gerne habe - und ich mag es, Spielzeug zu meinem Essen dazu zu bekommen." Übrigens: Immer ernährt sich Johansson nicht von Fast Food. Um ihre Figur zu halten, so die Schauspielerin, müsse sie schon recht gesund essen.

Scarlett Johansson ist demnächst wieder im Kino zu sehen - und zwar in "Iron Man 2". Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. April in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen