Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag George W. Bush nicht

Scarlett Johansson mag George W. Bush nicht

23.09.2006 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist politisch sehr interessiert.

Die 21-Jährige ist eine engagierte Demokratin und kann den derzeitigen Us-Präsidenten George W. Bush nicht ausstehen. Dem "InStyle" Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich unterstütze George W. Bush nicht und ich kann es kaum erwarten, bis seine Amtszeit zu ende ist." Scarlett würde seinen Job auf jeden Fall besser machen. Sie sagte dazu: "Mit wem ich für einen Tag mein Leben tauschen würde? Mit dem Präsidenten. Ich könnte im Weißen Haus einige Dinge voranbringen."

Übrigens: Scarlett Johansson ist seit zwei Jahren mit ihrem Kollegen Josh Hartnett zusammen. Die beiden sollen sogar eine gemeinsame Wohnung in New York haben. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen