Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Kochen ist eine wichtige Routine

Scarlett Johansson: Kochen ist eine wichtige Routine

13.08.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kocht leidenschaftlich gern.

Denn dadurch, so die Schauspielerin, würde sie auf dem Boden bleiben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Nach einem langen Arbeitstag koche ich total gerne. Abendessen zu kochen ist eine schöne Routine. Nachdem ich gearbeitet habe, fühle ich mich wieder normal. Wenn man viel arbeitet und unterwegs ist, dann steht man nicht mehr so fest auf dem Boden. Deshalb fühle ich mich durch diese Routine, nachhause zu kommen und zu kochen, wieder mehr zuhause."

Scarlett Johansson will übrigens unbedingt aufhören zu rauchen. Das soll ihr Hochzeitstagsgeschenk an Ehemann Ryan Reynolds werden. Die Schauspielerin will sich bis zu ihrem ersten Hochzeitstag am 27. September von der Sucht befreit haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen