Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Modeberater?

Kanye West: Modeberater?

24.12.2008 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West macht seinem Ruf - einmal mehr - alle Ehre.

Jetzt erklärte der Musiker, er würde gerne den designierten US-Präsidenten Barack Obama einkleiden - ihn clubfein machen. Laut der "Sun" sagte West wörtlich: "Ich könnte etwas für Obama entwerfen, etwas womit er in einen Club kommt. Ich weiß aber nicht, ob ich schon für Anzüge bereit bin. Mode ist meine Liebe. Es ist etwas, dass ich für den Rest meines Lebens machen will. Schon im Kindergarten habe ich mir mein Outfit selbst rausgesucht."

Kanye West schlägt mit seinen Äußerungen immer wieder über die Strenge. Er verglich sich zum Beispiel mit der verstorbenen Prinzessin Diana. Regelmäßig wird er für solche Sätze von der Presse abgewatscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen