Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ihr Traummann braucht Selbstbewußtsein

Scarlett Johansson: Ihr Traummann braucht Selbstbewußtsein

14.05.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat verraten wie ihr Traummann sein muss.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 22-Jährige: "Ich denke, es ist die Gesamterscheinung. Ich schaue einen Typen an und denke, er hat eine süße Nase oder schöne Augen, aber es gibt keinen Körperteil, auf den ich bei Männern besonders achte." Überhaupt lege sie gar nicht so viel Wert auf das Aussehen. Ihr sei es viel wichtiger, dass ein Mann Selbstbewusstsein ausstrahle. "Wenn jemand auf eine Art selbstbewusst ist, so dass man das bewundern kann - wenn er stark und lustig ist - dann macht das jemanden, den man nicht sofort für attraktiv hält, attraktiv machen", so die Schauspielerin.

Im Moment ist Scarlett Johansson offiziell solo, nachdem sie sich Anfang des Jahres von Josh Hartnett getrennt hat. Allerdings wird ihr eine Affäre mit Ryan Reynolds nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen