Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Hillary Clinton for President

50 Cent: Hillary Clinton for President

31.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - 50 Cent würde gerne Hillary Clinton als Präsidentin im Weißen Haus sehen.

Der Rapper sagte dem US-Magazin "Rap-Up" dazu: "Ich würde Hillary Clinton gerne als Präsidentin sehen. Es wäre schön, eine Frau tatsächlich als Präsident zu sehen. Das ist ein Weg Bill Clinton als Präsident zurückzuhaben, der in seiner Amtzeit einen tollen Job gemacht hat."

Für den aktuellen US-Präsidenten findet 50 Cent allerdings nicht so nette Worte. Der Rapper wörtlich: "Ich und George Bush sind beide am 06. Juli geboren, er ist nur ein bisschen älter als ich. Und er hat ein Talent: Er hat ein bisschen weniger Mitgefühl als normale Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen