Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hauptrolle in Ghost In The Shell

Scarlett Johansson: Hauptrolle in Ghost In The Shell

10.07.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat die Hauptrolle in "Ghost In The Shell" angenommen.

Der Manga spielt im Jahr 2029 und handelt von Menschen, deren Körper ganz oder teilweise durch künstliche Implantate ersetzt wurden, sowie deren künstlicher Intelligenz. Seit 1995 erschienen insgesamt drei gezeichnete Kinofilme sowie drei Videospiele. Zur Realverfilmung verriet Johansson "collider.com" gegenüber: "Ja, das wird tatsächlich geschehen. Ab Beginn des nächsten Jahres werde ich vor der Kamera stehen - ich denke, dass die Produktion im Januar oder Februar beginnt. Ich bin dabei und Regisseur Rupert Sanders, und das ist alles, was ich bisher weiß."

Rupert Sanders übernahm auch die Regie für "Snow White and the Huntsman" von 2012. Damals bandelte er während der Dreharbeiten mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen