Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson findet sich Zu Klein

Scarlett Johansson findet sich Zu Klein

21.12.2005 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson hat Probleme mit ihrer geringen Körpergröße.

Laut amerikanischen Medienberichten wird die 1,63 Meter große Blondine nämlich immer wieder darauf angesprochen. Scarlett sagte dazu: "Ich war mal auf einer Toilette als ich zwei Frauen über mich tratschen hörte. Eine sagte: 'Ist das Scarlett Johansson, oh mein Gott, ist die klein!' Ein anderes Mal war ich in einem Restaurant, und der Kellner fand mich zu klein." Doch inzwischen habe sie auf solches Geläster die passende Antwort parat. Sie sagt dann einfach: "Die guten Dinge kommen eben immer in kleinen Paketen."

Außerdem schadet ihre Größe weder ihrer Karriere noch ihrem Liebesleben. Scarlett ist in Hollywood gerade eine der gefragtesten Schauspielerinnen und arbeitete unter anderem mit Kult-Regisseur Woody Allen für die Komödie "Match Point" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Außerdem soll die 21-Jährige seit neuestem mit ihrem Freund Josh Hartnett zusammenwohnen. Angeblich ist sie vor kurzem in seine New Yorker Eigentumswohnung eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen