Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson findet sich burschikos

Scarlett Johansson findet sich burschikos

07.03.2007 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wundert sich sehr über ihr "sexy" Image.

Die 22-Jährige sagte, sie fühle sich eher burschikos als weiblich. Zudem meinte sie, so die Internetseite "contactmusic.com": Ich finde, ich habe männliche Züge". Aber sie freue sich doch über das Kompliment, eine Frau freue es immer als sexy bezeichnet zu werden.

Übrigens: Scarlett Johansson wurde vom Playboy zur "Sexisten Frau der Welt" gekürt. Die Schauspielerin stach damit Frauen wie Angelina Jolie und Beyoncé Knowles aus. Der Playboy schreibt als Begründung: "Scarlett ist wunderschön, sie ist feminin und mysteriös, das macht sie unwiderstehlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen