Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: doch keine Verlobung?

Scarlett Johansson: doch keine Verlobung?

27.07.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist scheinbar doch nicht verlobt.

Obwohl die Schauspielerin vor wenigen Tagen mit einem neuen Diamantring an ihrem Finger in Los Angeles gesichtet wurde, scheint die 28-Jährige noch keine Gedanken an eine Hochzeit mit ihrem französischen Freund, Romain Dauriac, zu verschwenden. Bei dem Schmuckstück handelt es sich nicht um einen Verlobungsring, so "People.com". Eine Vertraute sagte außerdem dazu: "Der Ring hat keine besondere Bedeutung. Scarlett ist jedenfalls nicht verlobt und auch nicht kurz davor."

Scarlett Johansson und Romain Duraic sind übrigens seit November 2012 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin kurz mit Sean Penn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen