Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Apfelessig als Pflegeprodukt

Scarlett Johansson: Apfelessig als Pflegeprodukt

04.04.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson benutzt Apfelessig als Pflegeprodukt.

Die Schauspielerin reinigt damit ihr Gesicht. Dem Magazin "Elle" verriet die 28-Jährige: "Ich habe nach natürlichen Hautpflegeprodukten gesucht und herausgefunden, dass Apfelessig wirklich effektiv ist. Viel davon zu benutzen, kann brutal sein, aber wenn du Pickel hast, kann es wirklich heilend sein." Beim Parfüm vertraut Johansson dann aber doch auf namhafte Produkte, wie sie sagte: "Ich liebe 'Dolce & Gabbana Desire' - es ist ein sehr femininer Duft, den man am besten Nachts trägt."

Scarlett Johansson ist derzeit übrigens glücklich liiert, an Heiraten und Kinderkriegen denkt sie jedoch absolut nicht. Das hat sie vor kurzem in einem Interview enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen