Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Weisheit des Tages

Sam Smith & die Weisheit des Tages

02.12.2019 - 13:24 Uhr

London - Wahre Worte von Sam Smith: Der Sänger hat es in seiner "Instagram Story" auf den Punkt gebracht, dass Konkurrenzdenken und der ewige Vergleich mit anderen völlig sinnlos sind.

Smith schrieb nämlich: "Ich stehe mit niemandem im Wettstreit. Ich laufe mein eigenes Rennen. Ich habe nicht den Wunsch, dass Spiel zu spielen, dass ich in irgendeiner Weise, Gestalt oder Form besser sein muss als andere. Ich ziele nur darauf ab, mich selbst zu verbessern, um eine bessere Person zu sein."

Deswegen hat Sam Smith auch kein Problem mehr mit seinem Körper und steht zu seinen Männerbrüsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen