Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Drew: Nicht verurteilen!

Sarah Drew: Nicht verurteilen!

27.08.2011 - 12:00 Uhr

Lasst es langsam angehen: Sarah Drew (30) berichtete in ihrem Blog vom ersten Drittel ihrer Schwangerschaft und verriet, wie schlecht sie sich fühlte.

Die Schauspielerin ('Grey's Anatomy') erwartet derzeit ihr erstes Baby und ist mittlerweile in der 16. Schwangerschaftswoche. Obwohl sie sich unglaublich über die Nachricht freute, dass sie ein Baby erwartet, fiel sie in den ersten Monaten in ein tiefes Loch und zweifelte schließlich sogar an ihren Mutterqualitäten: "Ich überwinterte in meinem Haus, fühlte mich einsam und war frustriert, dass ich mich nicht mehr wie ich selbst fühlte", beschrieb sie in ihrem Gästeblog auf 'Celebrity Baby Blog'. "Das Schlimmste war, dass ich anfing, es dem kleinen Baby in mir übel zu nehmen. Bevor ich den Herzschlag hörte, war dieses Baby nur irgendein Alien, das meinen Körper und Geist übernommen hatte und mich von innen und außen veränderte. Das gab mir ein schreckliches Gefühl und ich begann mich zu fragen, ob ich überhaupt einen mütterlichen Knochen in mir hätte."

Mittlerweile fühlt sich die Serienschönheit wieder viel besser und kann ihre Schwangerschaft nun in vollen Zügen genießen. Sie ist ausgeglichen und rät werdenden Müttern, sich wegen negativer Gefühle nicht stressen zu lassen.

"Tip für das erste Trimester: Gönn dir eine Pause. Fühl, was du fühlst. Verurteile dich nicht. Du wirst dich nicht für immer so fühlen", versprach Sarah Drew.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen