Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan steht endlich auf eigenen Beinen

Saoirse Ronan steht endlich auf eigenen Beinen

19.01.2016 - 17:40 Uhr

Stuttgart - Saoirse Ronan ist als Nachwuchsschauspielerin ihrer Meinung nach zu sehr hofiert worden.

Inzwischen ist sie 21 Jahre alt und steht auf eigenen Beinen. Wie es für sie war, von Zuhause auszuziehen, erzählte die Darstellerin im Gespräch mit der "Stuttgarter Zeitung". Ronan sagte: "Ich konnte es kaum erwarten! Es wurde höchste Zeit. Ich war mir immer bewusst, dass meine Jugend keine normale war. Wenn man schon so früh beginnt, Filme zu drehen, dann gewöhnst du dich daran, dass dich immer Leute umgeben, die dir etwas zu essen bringen, Kaffee machen oder dich morgens abholen und zur Arbeit fahren. Da ich auch bei meinen Eltern bekocht wurde, mich eher selten um die Wäsche kümmern musste und auch keine Rechnungen zu bezahlen hatte, merkte ich einfach, dass ich dringend auf eigenen Beinen stehen musste. Aber mir war nicht klar, wie anstrengend es werden würde."

Ab Donnerstag (21.01.) ist Saoirse Ronan übrigens in "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten" im Kino zu sehen. Am 28. Februar könnte sie dafür den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen