Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die tierische Nachtwäsche

Sandra Bullock & die tierische Nachtwäsche

12.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Sandra Bullock zu Bett geht, trägt sie meist einen einteiligen Strampler im Leopardenlook.

Die Zeiten, in denen die Schauspielerin sündhaft teure und sexy Nachtwäsche getragen hat, sind für sie nämlich erst einmal vorbei, wie sie dem italienischen Magazin "Io Donna" verriet: "Der einzige Mann in meinem Leben ist mein Sohn, und das wird vermutlich auch noch eine ganze Weile so sein. Wenn ich ins Bett gehe, trage ich ein sehr schlabbriges und einteiliges Leoparden-Teil - weil dies meinen Sohn zum Lachen bringt. Meine sexy Unterwäsche habe ich schon vor einer Weile in einer Schublade verschwinden lassen!"

Sandra Bullock hat den kleinen Louis im Januar 2010 adoptiert. Allerdings machte sie dies erst drei Monate später offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen