Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg & die tierische Enttäuschung

Steven Spielberg & die tierische Enttäuschung

05.07.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg soll während der Dreharbeiten zu seinen neuen Streifen "War Horse" ziemlich enttäuscht worden sein - und zwar von den tierischen Akteuren.

Die Pferde sollen nämlich so gar keine Lust darauf gehabt haben, das zu machen, was der Regisseur von ihnen wollte. Wie die "Gala" berichtet, sagte Co-Regisseur Tom Morris: "Er hat uns erzählt, dass er in der Mitte der Dreharbeiten ziemlich enttäuscht gewesen sein, dass die echten Pferde nicht so ausdrucksstark wie die Puppen seien. Sie machten nicht das, was er von ihnen wollte."

Übrigens: "War Horse" soll hierzulande voraussichtlich im Januar 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen