Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Scheidungsanwälte schon in den Startlöchern?

Sandra Bullock: Scheidungsanwälte schon in den Startlöchern?

23.03.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Sandra Bullock und Jesse James scheint Geschichte zu sein.

Die beiden sollen unabhängig voneinander bereits einen Scheidungsanwalt konsultiert haben. Wie "tmz.com" berichtet, hat sich Bullock die Dienste von Lance Spiegel gesichert, der bereits bei den Scheidungen von Charlie Sheen, Heather Locklear und Michael Jackson seine Finger im Spiel hatte. Auch ihr Noch-Ehemann Jesse James soll schon mehrere Anwälte im Auge haben, hofft aber noch, eine Scheidung abwenden zu können.

Jesse James wird eine Affäre mit einem Tattoo-Model vorgeworfen. Er erklärte unlängst in einem Brief, er entschuldige sich bei Sandra Bullock. Er habe Mist gebaut und hoffe, dass sie ihm vergebe. Gleichzeitig meinte Jesse aber auch, die Vorwürfe seien falsch - zumindest in Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen