Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Persönlichkeit des Jahres 2010

Sandra Bullock: Persönlichkeit des Jahres 2010

13.12.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist die "Persönlichkeit des Jahres 2010".

Das haben jetzt die Redakteure des Magazins "Parade" befunden. Warum? Weil die Schauspielerin ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen hatte. Zunächst wurde sie mit einem Oscar ausgezeichnet, nur kurz darauf kam heraus, dass sie von ihrem Gatten Jesse James mehrfach betrogen wurde. Es folgte die Scheidung. Später gab Bullock dann bekannt, einen kleinen Jungen adoptiert zu haben. Neben Sandra Bullock schafften es auch Kate Middleton und Lady GaGa auf die Liste des "Parade"-Magazins. Zudem wurde Rocker Bret Michaels aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen